Liebe Gäste und Freunde, viele von euch haben es schon mitbekommen und viele haben es munkeln gehört…. Ja es stimmt, wir werden mit dem Storchennest aufhören! Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber manchmal muss man dann doch eher auf seinen Verstand, als auf sein Herz hören! Um weitere Spekulationen zu verhindern, sind wir ganz offen und ehrlich, dass unsere Entscheidung zu schließen, rein finanziell ist! Die viele Arbeit, wenig Freizeit und viele Sorgen, lohnen sich einfach nicht, wenn am Schluss an Geld nichts übrig bleibt! Es macht einfach keinen Spaß sich von Rechnung zu Rechnung zu hangeln und zu sehen, dass die Familie dabei auf der Strecke bleibt! Wir könnten ewig darüber nachdenken und uns den Kopf zerbrechen, was wir alles hätten anders machen sollen, aber im Endeffekt bringt das Alles nichts! Wir schauen lieber zurück auf eine sehr turbulente Zeit, auf viel Spaß, viele wunderschöne Tage und Abende, unvergessliche Augenblicke und vor allem auf ganz viele unglaublich tolle Menschen, die uns sehr ans Herz gewachsen sind! Wir werden den genauen Zeitpunkt noch bekannt geben, aber geplant ist Mitte September! Bis dahin hoffen wir auf noch mehr schöne Augenblicke im Storchennest, mit denen wir gestärkt in unseren neuen Lebensabschnitt gehen werden! Fabrice & Stefanie Noel mit ihren 5 kleinen Störchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.