Da der Abschied doch schwerer fällt als geplant, haben wir uns dazu entschlossen, die Türe still und ohne große Ankündigung zu schließen! 😢 Wir sagen DANKE für über 5 Jahre Storchennest „Chez Fabrice“! DANKE an unsere treuen Gäste, von denen viele mittlerweile Freunde sind! ❤️ DANKE an unsere Familie und unsere Freunde, die immer hinter uns gestanden sind, wie ein Fels in der Brandung! ❤️ DANKE an alle Menschen im „Hintergrund“, die kaputte Geräte wieder zum Laufen gebracht haben, bei sämtlichen Problemen, auch am Wochenende immer für uns da waren, die unsere Kinder bespaßt und oft abgenommen haben, unserem tollen Steuerberater mit seinem Team und an unsere Lieferanten, ganz besonderes Frank mit seiner Familie und seinem Team vom Getränke Stollen!❤️ Und zu guter Letzt unserem fantastischen Team! Ohne euch wäre das Ganze gar nicht möglich gewesen! Jeder einzelne von euch hat uns auf seine Weise bereichert und wir werden die gemeinsame Zeit nie vergessen! ❤️ Vincent, Manu und Murat ihr wart von Anfang an dabei! Wir haben gemeinsam aufgeschlossen und schließen heute Abend gemeinsam ab! ❤️ DANKE für diese unvergessene Zeit!❤️ Fabrice & Stefanie Noel mit ihren 5 kleinen Störchen! 💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.